Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Das Nageldesign für das eigene Selbstbewußtsein

Montag 22. November 2010 von admin

Viele Frauen fühlen sich oftmals nicht wohl in der eigenen Haut. Das erkennt man unter anderem auch daran, dass es immer mehr Shows im Fernseher gibt, die sich mit dem Thema der Umgestaltung beschäftigen. Die Frauen die dort teilnehmen sind unzufrieden mit den Klamotten, die diese tragen, aber auch mit dem eigenen Selbstbewußtsein. Denn schnell sieht ein jeder, dass das Äußere und das Selbstbewußtsein sehr viel miteinander zu tun haben. Was dann vielen Frauen mit auf den Weg gegeben wird ist die Tatsache, dass man mit Kleinigkeiten auch schnell wieder das Selbstbewußtsein erhöhen und festigen kann. Dazu soll eine Art von Wiederholungen geschaffen werden, bei denen es einem in den Kopf gesetzt wird, dass dadurch auch immer wieder das Selbstbewußtsein aufpoliert wird. Als beste Möglichkeit erscheint einem dabei der Bereich des Nageldesign. Dort werden die Nägel der Frauen in einer Art verziert, die zu dieser paßt. Hat man noch ein großes Selbstbewußtsein, erhöht dieses sich dadurch noch, dass die Frau sich auch einmal etwas Ungewöhnliches traut. So ist zu erkennen, dass wirklich etwas daran ist, dass durch etwas Gutem, was dem Körper zugeführt wird auch direkt etwas anderes Gutes folgt. Das Selbstbewußtsein wird gesteigert. Das hilft den Frauen auch im Alltag, denn es ist immer mehr erforderlich, dass die Ellbogen mit einer gewissen Selbstverständlichkeit eingesetzt werden, da es die Gesellschaft erwartet. Somit ist es eine doppelte positive Erfahrung, das Nageldesign zu erneuern, so als ob man auch dem Kopf das Signal gibt: Ich bin wieder wer, also zeige ich es auch.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 22. November 2010 um 17:48 und abgelegt unter Lifestyle. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.