Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Der besonders sicher geplante Seitensprung

Sonntag 11. September 2016 von admin

Wer sich auf einer der Kontaktbörsen für den Seitensprung einen potentiellen Partner gesucht oder diesen durch den Zufall beim Einkaufen oder bei ähnlichen Gelegenheiten kennen gelernt hat, der sollte dafür sorgen, dass der Seitensprung für beide zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Möglich ist das beispielsweise dadurch, dass man sich einen ganz besonderen Ereignisort aussucht.

So könnte man sich ein Fahrzeug mieten. Allerdings sollte man es möglichst bar bezahlen, nicht dass der feste Partner den Seitensprung entdeckt, indem er zufällig über die dazu gehörige Lastschrift stolpert. Das gilt natürlich auch dann, wenn man sich für seine erotischen Abwege für ein paar Stunden in einem Hotel oder einer Pension einmietet. Das eigene Haus ist für den Seitensprung weniger geeignet, weil die Gefahr einer Entdeckung hier viel zu hoch ist. Das gilt nicht nur für die Spuren wie beispielsweise Haare oder Düfte. Das größte Risiko bei einem Seitensprung daheim stellen neugierige Nachbarn dar.

Wer bei einem Seitensprung „auf Nummer sicher“ gehen möchte, der sollte seine ohnehin regelmäßig anfallenden Dienstreisen dafür nutzen. Dabei fällt die Abwesenheit nicht auf und wenn man als gebundener Mensch seine erotischen Abenteuer mit einem Single sucht, dann stellt dessen Wohnung in der Regel den sichersten Ort dar. Dort kennt einen niemanden und dadurch kann auch niemand den Seitensprung petzen.

Wichtig ist es natürlich auch, dass man bei einem Seitensprung den Schutz vor einer Empfängnis und der eigenen Gesundheit nicht vernachlässigt. Als die sicherste Variante dabei präsentiert sich noch immer das Kondom, bei dem es heute Exemplare gibt, die durch Strukturen den stimulierenden Reiz sogar noch zusätzlich steigern können.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 11. September 2016 um 18:21 und abgelegt unter Lifestyle. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.