Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Die elektrische Zigarette und ihre Funktionsweise!

Freitag 2. Juni 2017 von admin

Die elektrische Zigarette von VitaSmoke sieht aus wie eine Zigarette, schmeckt wie eine Zigarette und ist eben doch keine Zigarette. So kann man es auf der offiziellen Webseite des deutschen Unternehmens, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den passionierten Raucher mit einer qualitativ hochwertigen elektrischen Zigarette zu versorgen, lesen. Nun, um was handelt es sich denn dann bei dieser Zigarette, die auch in öffentlichen Gebäuden und selbst in Restaurants und Flugzeugen geraucht werden kann. Die elektrische Zigarette von VitaSmoke funktioniert ganz ohne Tabak. Es wird auch kein Feuerzeug oder Streichholz mehr benötigt, denn das übernimmt jetzt ein Akku. An der Vorderseite befindet sich noch eine kleine LED Lampe, die darüber informiert, wie es sich mit der Akkuleistung verhält. Bei jedem Zug, leuchtet selbige auf, weshalb man die elektrische Zigarette schon einmal mit einer herkömmlichen verwechseln kann.

Ganz egal, wo man rauchen möchte, mit dieser Alternative ist es auf jeden Fall möglich. Nie mehr unnötige Debatten mit Barbesitzern oder dergleichen, wenn man zur Zigarette greifen möchte. Nie wieder in der Kälte stehen, wenn im Restaurant oder in der Bar nicht geraucht werden darf. Das hat nun alles ein Ende, denn die elektrische Zigarette von VitaSmoke funktioniert mithilfe einer geringen elektrischen Ladung, durch die dann die Rauchimitation freigesetzt wird. Im Mundstück befindet sich das Aromavlies. Die enthaltene Flüssigkeit wird Aroma Fluid genannt und das ist ebenfalls ein interessantes Thema, denn dieses Fluid wird in unterschiedlichen Varianten gefertigt. Ganz egal, welche Geschmacksrichtung man bevorzugt, hier stehen im Online Shop des Unternehmens zahlreiche Geschmacksrichtungen zur Verfügung.

Die Webseite, auf der die Zigaretten erworben werden können, ist ausgesprochen übersichtlich gestaltet und Vitasmoke gibt sich hier auch Mühe, die Kunden zuvorkommend zu bedienen und einen entsprechenden Service zur Verfügung zu stellen. Des Weiteren stellt die Webseite alle nötigen Informationen zum Thema zur Verfügung.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 2. Juni 2017 um 18:02 und abgelegt unter Lifestyle. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.