Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Die passenden Sprüche zum Junggesellenabschied

Sonntag 1. Januar 2017 von admin

Stefan erfuhr von seinem Freund Thomas, dass dieser bald seine langjährige Freundin heiraten wollte und er fragte ihn, ob er sich vorstellen könnte, sein Trauzeuge zu werden. Für Stefan war das eine Selbstverständlichkeit, sind die beiden jungen Männer doch seit ihrer Schulzeit befreundet. Stefan sprach mit seinem Bekannten Martin, hatte dieser vor einiger Zeit selbst als Trauzeuge für seinen Freund fungiert. Dieser erzählte Stefan, dass er als Trauzeuge natürlich auch den Junggesellenabschied in die Hand genommen hatte und dass er dazu viele Informationen im Internet finden konnte. Auf my Junggesellenabschied wurde auch Stefan fündig und er konnte mit der Planung der Feierlichkeiten beginnen. Zuerst suchte er sich eine passende Lokation gefunden werden, Berlin bietet in dem Fall sehr viel Spielraum und es war Stefan nicht schwierig eine passende Bar und andere Lokation ausfindig zu machen. In einer Limousine wollte er die illustre Truppe durch Berlin chauffieren lassen, damit sie sich einmal wie echte Partykönige fühlen konnten. Nachdem diese Dinge alle geplant waren, schaute er sich den JGA-Shirt Designer an, in dieser Rubrik gab es bereits ein paar JGA Sprüche zur Auswahl, von denen ein paar JGA Sprüche in die engere Auswahl kamen. Also machte er sich an die Gestaltung des T-Shirts. Schwarze T-Shirts, mit einem derben Bild und dem passenden Text sollte es sein, immerhin wollte er mit seinem besten Freund, ein letztes Mal richtig auf den Putz hauen. Schnell waren die T-Shirts bestellt und der Abend konnte kommen. Thomas staunte nicht schlecht, als Stefan und ein paar Freunde in einer Limousine vorfuhren und sie mit ihren JGA-Shirts in Richtung Berliner Nacht fuhren.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 1. Januar 2017 um 12:38 und abgelegt unter Lifestyle. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.