Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Dienstleister bietet innovatives Open Source Shopsystem

Sonntag 18. Juni 2017 von admin

Die Erstellung von einem Shop ist eine Sache, die gut überlegt sein sollte. Ein künftiger Shopbetreiber sollte sich jedoch für die Erstellung von einem Shop einen zuverlässigen Partner suchen. Hier bietet sich der Magento Dienstleister an. Dieser bietet eine innovative

Open Source Shop System Software, wobei der Magento Dienstleister natürlich dem Shopbetreiber stets im Rahmen des Supports mit Rat und Tat zur Seite steht.

Der Magento Dienstleister bietet für Shopbetreiber dabei eine interessante Alternative zu den herkömmlichen und kostenintensiven Ecommerce-Lösungen an durch seine Produkte, die auch online zur Verfügung stehen und über das Portal auch einem Update unterzogen werden können. Für frische Updates sorgt der Magento Dienstleister stets und auch sehr umfänglich. Das heißt, der Shopbetreiber bekommt für sein einmal gekauftes bzw. kostenloses Produkt immer die Möglichkeit geboten, dass er es erweitern kann. Und zwar genau mit den Funktionen, die er für sein ganz persönliches Geschäft benötigt.

Besonders für Einsteiger hat der Magento Dienstleister eine „Magento on Demand“- Lösung entwickelt. Diese wurde im November auf der Netzwerkkonferenz „Insight E-Commerce“ in Jena präsentiert. Magento Dienstleister bietet damit eine professionelle Open Source E-Commerce Lösung mit einem sehr umfangreichen Funktionsumfang. Dieser wird normalerweise nur im Rahmen der teuren Enterprise Shop-Systeme angeboten. Doch der Magento Dienstleister bietet dem Einsteiger diese Lösung kostenlos an.

Dank dem Magento Dienstleister kann der Einsteiger nun auch in den ersten Zügen bereits in seinem Shop gezielt auf die Kundenwünsche reagieren. Und diese ändern sich stetig.

Der Magento Dienstleister bietet natürlich auch eine umfangreiche Schulung für die Anwendung seiner Produkte an, die auch wahrgenommen werden sollte.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 18. Juni 2017 um 17:26 und abgelegt unter Internet. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.