Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Ein unvergesslicher Sommer mit der ganzen Familie

Donnerstag 16. August 2012 von admin

Der Sommer sorgt immer wieder für einzigartige Erlebnisse, vor allem dann wenn man sich in einer schönen Ortschaft aufhält und dort seinen lang ersehnten Urlaub verbringt. Die Urlaubswünsche des Reisenden sind unterschiedlich, doch wenn sich dieser für einen Sommerurlaub in den Bergen entscheiden möchte, dann sollte er die traumhafte Region Sonnenplateau Mieming und Tirol Mitte als Urlaubsziel erwählen. Das Gebiet befindet sich in Tirol, im wunderschönen Österreich. Das Sonnenplateau Mieming sowie Tirol Mitte eignet sich für den Urlaub mit der ganzen Familie und für Personen die an einen erlebnisreichen Alltag im Freien interessiert sind. Die Gegend ermöglicht nahezu märchenhafte Wanderungen durch eine malerische Landschaft.

Bei den Wanderungen sorgen diverse Sehenswürdigkeiten für interessante Erfahrungen. Besonders spannend könnten sogenannte Themenwege sein, die dem Urlauber das Gebiet sowie deren Flora und Fauna näher bringen. Derartige Wege sind äußerst aufschlussreich und würden der ganzen Familie einen interessanten Nachmittag ermöglichen. Empfehlenswert wäre in dem Fall der Naturlehrpfad am Stamser Eichwald. Hierbei können uralte Eichen bewundert werden. Der Weg führt durch einen märchenhaften Eichenwald entlang an einem plätschernden Bächlein. Das sich dort befindende Feuchtbiotop bietet dem Besucher zahlreiche Lebewesen, Pflanzen und Kräuter, die mittels angebrachter Tafeln beschrieben und erklärt werden.

Familien die das Abenteuer lieben können an einem spannenden Geocaching teilnehmen, dabei handelt es sich um eine moderne Schatzsuche, die es dem Urlauber erlaubt neue Wanderwege ausfindig zu machen und die Landschaft mit deren Natur näher kennen zu lernen. Die Ferienregion ist äußerst facettenreich und ermöglicht dadurch einen besonders abwechslungsreichen Alltag, der für unvergessliche Erlebnisse sorgen kann. Zur näheren Information bietet sich die Internetseite von http://www.sonnenplateau.com/sommer.html an, diese stellt dem interessierten User die zahlreichen Angebote des traumhaften Gebietes bereit.

Zudem kann sich dieser über die diversen Unterkünfte der Region informieren. Das  Sonnenplateau Mieming und Tirol Mitte bietet nicht nur komfortable Hotels und Pensionen, sondern auch bequeme Ferienwohnungen, günstige Privatzimmer und Unterkünfte auf verschiedenen Bauernhöfen.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 16. August 2012 um 08:00 und abgelegt unter Reisen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.