Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Einen passenden Musiker für die Kirche finden

Sonntag 25. Dezember 2011 von admin

Oftmals überlegen die Gäste, welche zu einer Hochzeit eingeladen sind, wie sie den so oder so schon unvergesslichen Tag, für das Brautpaar noch unvergesslicher machen können. Wie wäre es zum Beispiel damit, dass die Gäste einen Musiker engagieren, der in der Kirche nicht nur die Brautleute, sondern auch alle Gäste mit einem wundervollen Musikstück begeistern wird. Dieses Vorhaben sollten die Gäste aber auf jeden Fall vorab mit der Kirche klären und dass möglichst so, dass das Brautpaar keinen blassen Schimmer davon hat.

Einen Musiker zu finden, der solch einen Auftritt für einen übernimmt ist meist gar nicht so schwer und je nach dem, was genau von diesem gefordert wird, muss dieser Musiker auch nicht teuer sein. Hier kann ein wenig Recherche bei der Suche wirklich behilflich sein, denn es gibt Musiker, die sich ausschließlich auf solche Auftritte spezialisiert haben und somit auch ein großes Repertoire an Stücken vorweisen, die in der Kirche zu einem unvergesslichen Erlebnis werden können. Hier sollten sich die Verschenkungswilligen also nicht nur mit der Kirche in Verbindung setzen und klären, ob ein solcher Auftritt für die kirchliche Trauung in Ordnung wäre, sondern auch mit dem Musiker einmal durchsprechen, was dieser einem empfehlen kann.

Vielleicht kennen die Gäste, die dem Brautpaar diese Überraschung bereiten möchten, ja auch das Lied, welches beide mit einander verbindet. Eventuell ist es ja auch möglich mit dem Musiker eine Vereinbarung zu treffen, dass dieser genau dieses Lied in der Kirche singen wird. Das Brautpaar wird auf jeden Fall zu Tränen gerührt sein und sich immens über die Überraschung freuen.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 25. Dezember 2011 um 10:38 und abgelegt unter Dienstleistungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.