Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Foto hinter Acrylglas als Kunst

Dienstag 1. November 2011 von mende

Die Kunst ist ein Thema, die sehr vielfältig ist. Selbst das Foto hinter Acrylglas kann man heute als Kunst bezeichnen. Dabei handelt es sich um ein spezielles Druckverfahren, mit dem ein Foto hinter Glas gedruckt wird. Im Gegensatz zu dem Bild auf Fotopapier, das man hinter eine Glasscheibe stecken kann und mit einem Rahmen versehen, hat das Foto hinter Acrylglas den Vorteil, dass es niemals vergilben wird. Selbst verschiedenen Witterungsverhältnissen im Outdoorbereich kann man das Foto hinter Acrylglas kurzfristig aussetzen, ohne dass es Schaden nimmt. Angewandt wird für die Herstellung von einem Foto hinter Acrylglas ein spezielles Digitaldruckverfahren, bei dem als Ergebnis sehr langlebige und auch kratzfeste Dekogegenstände herauskommen.

Die Vorlage für ein Foto hinter Acrylglas muss nicht einmal ein Kunstwerk sein. Es kann sich um ein ganz normales mit der Digitalkamera geschossenes Foto handelt. Doch auch berühmte Gemälde kann man sich, wenn das der Geschmack ist, als Foto hinter Acrylglas auf den Schreibtisch stellen oder an die Wand hängen.

Das Foto hinter Acrylglas wird in verschiedene Größen und auch in verschiedenen Ausführungen angeboten. Eine sehr schöne Idee ist es auch das Foto vom eigenen Kind hinter Glas zu bringen und als Foto hinter Acrylglas an die Großeltern oder die Paten zu verschenken, zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Auch ein Hochzeitsfoto kann man als Foto hinter Acrylglas sehr viel besser zur Geltung bringen.

Die Verbraucher lieben das Foto hinter Acrylglas allerdings aus dem Grund, weil dieses Foto eine sehr starke Tiefenwirkung hat. Erreicht wird diese beim Foto hinter Acrylglas durch das Druckverfahren.

Author mende

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 1. November 2011 um 11:01 und abgelegt unter Kunst & Kultur. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.