Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Glutamin

Donnerstag 23. März 2017 von admin

Ein eher unauffälliges Mädchen hatte sich schon in der Schulzeit in den Kopf gesetzt, Bodybuilderin zu werden. In den jungen Jahren konnte dies nicht so wirklich realisiert werden. Mit 17 Jahren begab sie sich einfach einmal in ein Fitnessstudio und erfragte dort, ob es eine Möglichkeit geben würde, dass sie dort trainieren konnte. Die Mitarbeiter des Fitnessstudios standen dem erst skeptisch gegenüber aber da das Mädchen in 3 Monaten 18 Jahre wurde stimmten die dem Vorhaben zu. Allerdings musste diese zustimmen, das nicht mehr als 2-mal die Woche und nicht mehr als 4 Stunden also 2 Stunden pro Tag, trainiert wurde. Damit war das Mädchen einverstanden und sie freute sich auf die ersten Trainingseinheiten. Mit einem Trainer an der Seite konnte es los gehen, zunächst musste sie sich erst einmal aufwärmen und dann durften die Geräte unter Anleitung eines Trainers benutzt werden. Dieses Training machte das Mädchen jede Woche 2-mal bis zu dem 18. Geburtstag und von dem Zeitpunkt ab kam das Mädchen jeden Tag in das Fitnessstudio. Die Muskeln wurden auch schon mehr aber um eine richtige Bodybuilderin zu werden, reichte es noch lange nicht nur, was tun. Natürlich trainierte das Mädchen weiter und auch die anderen hauptsächlich Jungs im Fitnessstudio sind begeistert, wie eisern das Mädchen das Training durchsetzte. Eines Tages sprach ein Mann aus dem Fitnessstudio das Mädchen an ob diese denn noch zusätzlich etwas nehmen würde um den Muskelaufbau zu fördern dies verneinte aber das Mädchen. Der Mann erzählte das es Glutamin gibt dies sei völlig unbedenklich und fördere den Muskelaufbau, ohne dem Körper zu schädigen.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 23. März 2017 um 18:14 und abgelegt unter Lifestyle. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.