Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Hausbau oder gebraucht kaufen?

Donnerstag 14. Oktober 2010 von admin

Das Architektenhaus gilt als Mercedes unter den Häusern, denn hier plant ein Architekt ein maßgeschneidertes Traumhaus für seine Kunden. Dies alles passiert natürlich unter der Beachtung der aktuell geltenden Bauvorschriften. Allerdings gibt es trotzdem nur eine kleine Anzahl von Menschen, welche sich für selber Bauen entscheiden. Grund hierfür sind die enormen Kosten eines solchen Projektes und vor allem der extreme Zeitaufwand. Man kann jedoch sagen, dass man in Fall eines Hausbaus ein wirklich individuelles Objekt bekommt.. Ein Vorteil ist, dass der Kunde sein Haus nach individuellen Wünschen bauen kann, solange die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden.. Individuelle Wünsche, Vorstellungen und Gestaltungsmöglichkeiten, sind nur bei dieser Form des Hausbaus gut umsetzbar. Der große Nachteil ist allerdings, dass diese Art des Hauses für kaum jemanden komplett mit Eigenkapital bezahlbar ist, da kaum jemand mehr solch einen gut bezahlten Arbeitsplatz hat. Oft ist man nach dem Hausbau über Jahre verschuldet.

Wer sich dies nicht leisten kann und will, sollte doch lieber auf eine bereits vorhandene Immobilie zurückgreifen. Für diesen Zweck ist auf jeden Fall ein Makler von Nutzen.

Dieser kann einem viel Arbeit abnehmen und somit die Suche um ein Vielfaches erleichtern. Bei einer Haus- oder Wohnungssuche in München ist auf jeden Fall Riedel Immobilien München zu empfehlen. Ein Riedel Immobilien München steht für Kompetenz und gute Beratung, was den Immobilienkauf oder –Mietung zum Kinderspiel macht. Die Kosten für einen Makler halten sich im Verhältnis zum möglichen Zeit- und Kostenaufwand bei der Immobiliensuche in Grenzen. Vor allem bedenken, dass man als Laie auf dem Immobilienmarkt sehr schnell den Überblick verlieren kann. Wenn sie also bei einer Immobiliensuche in München Hilfe benötigen, wenden sie sich an Riedel Immobilien. Die Kontaktdaten von Riedel Immobilien sind ganz leicht auf der Webpräsenz einsehbar und es ist kein Problem in der Firma den passenden Ansprechpartner für sich zu finden. Die Mitarbeiter der Firma Riedel Immobilien werden sicherlich eine passende Unterstützung für sie sein.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 14. Oktober 2010 um 18:03 und abgelegt unter Immobilien. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.