Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Im Internet endet die Suche nach dem perfekten Bierglas

Montag 25. April 2011 von admin

Es gibt schon einige Geschäfte, in denen man sich kaum sattsehen kann an den vielen Gläsern. Weingläser sind ebenso beliebt wie Biergläser. „Mein Glas soll was einzigartiges sein“ werden viele Männer wohl sagen, wenn man sie nach den individuellen Vorlieben fragt. Es gibt Weizengläser die speziell angefertigt werden. Gläser die den Geschmack von Pils gut zur Geltung kommen lassen. Und dann gibt es auch noch Gläser für die besonderen Anlässe. So gibt es schon Humpen, die mehr als nur den üblichen halben Liter fassen können. Da kann man dann ein oder zwei Liter einfüllen. Denn wer hat noch nie diese Gläser bei den Meisterfeiern der Fußballmannschaften gesehen, mit denen man dann den Trainern eine Bierdusche verpasst? „Mein Glas soll so groß sein“ hört man dann die Bewunderer rufen und dieser Wunsch sollte leicht zu erfüllen sein. Denn wer sich in den Internetshops dann das Angebot an Gläsern einmal in Ruhe zu Gemüte führt, der erkennt schnell, welche große Auswahl hier die Männerherzen höher schlagen lässt. Und das Beste daran ist ja auch, dass man selbst noch die Motive gestalten kann. Viele Geburtstagsgeschenke werden dort eigens angefertigt. Da kann man auf ein großes Bierglas den besten Schnappschuss aufdrucken lassen, oder eben ein ganz besonderes Ereignis auf ewig auf dem Bierglas festhalten. Wer würde sich denn da nicht freuen? „Mein Glas ist perfekt“ wird der Beschenkte dann sagen, und dank der guten Idee kann man sich bei jedem Bier an dem tollen Aufdruck erfreuen.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 25. April 2011 um 10:41 und abgelegt unter Essen & Trinken. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.