Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Innovative Werbung durch Thumbnails

Dienstag 4. Juli 2017 von admin

Internetwerbung wird immer beliebter. Egal auf welcher Seite man sich gerade befindet – es „flattert“ meistens irgendein Werbebanner durch die eigentliche Webseite. Und – mal ehrlich: So ganz verfehlt diese Werbung ihre Wirkung nicht, denn einen kurzen Blick wirft man schon meistens auf diese Banner bevor man sie wegklickt. Ähnlich verhält es sich mit sogenannten „Thumbnails“. Hierbei handelt es sich um kleine Bilder bzw. Werbeflächen in der Größe eines Daumennagels. Klickt man diese an wird auf die eigentliche Webseite verlinkt, auf der man dann zum jeweiligen Produkt oder zu einer Persönlichkeit weitere Informationen erhält. Die Internetplattform von „Face-Your-Image“ bietet diese Werbemöglichkeit an. Face-Your-Image Thumbnails können leicht und schnell von jedem User entworfen und eingestellt werden.

Die Bilder dürfen allerdings nicht größer als 5 MB und auch nicht animiert sein und sollten im „jpg“, „gif“ oder „png“ Format hochgeladen werden. Face-Your-Image stellt die Werbeflächen an Wochentagen normalerweise innerhalb von 24 Stunden online, sofern diese gekauft und vollständig bezahlt wurden. Das „Kaufen“ der Werbeflächen läuft folgendermaßen ab: Es gibt bei Face-Your-Image die Möglichkeit, entweder nur eine oder gleich mehrere Thumbnails zu erwerben. Werden mehrere Plätze auf einmal gewünscht, müssen diese nacheinander und einzeln gekauft werden. Der Preis für ein Thumbnail kann selbst festgelegt werden, es müssen allerdings mindestens 10 Euro sein. Und darin liegt die Finesse: Denn natürlich steht die Werbefläche an erster Stelle für die auch am meisten bezahlt wurde. Wenn nun zwei Plätze beispielsweise mit 10 Euro gekauft wurden, steht der erste im Ranking vor dem zweiten. Ein fester Platz kann somit nicht garantiert werden. Face-Your-Image nimmt auf die Reihenfolge keinerlei Einfluss, es wird aber ein dauerhafter Betrieb der Webseite „Face-Your-Image“ bis zum Jahr 2020 gewährleistet. Wurde ein Thumbnail oder ein Link einmal übertragen kann dieser weder geändert noch gelöscht werden. Es sei denn, es gibt hierfür einen dringenden Grund. Und natürlich dürfen auch bei „Face-Your-Image“ keine kriminellen oder pornographischen Links und Bilder eingestellt werden.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 4. Juli 2017 um 18:24 und abgelegt unter Internet. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.