Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Mau-Mau lernen: Via Internet möglich

Donnerstag 16. Juni 2011 von admin

Mit der Hilfe des Internets ist heute sehr viel möglich. Auch online das Kartenspiel Mau-Mau lernen, ist heute möglich. Dies ist natürlich eine Sache, die vor allem Singles zugutekommt. Außer dem Mau-Mau lernen via Internet ist es möglich auch Online Spiele zu spielen. Und dies hat wiederum auch den Vorteil, dass der Nutzer spielen kann wann er möchte. Beim Spielen der Online Spiele Mau Mau betreffend muss der Nutzer natürlich auch die bestehenden Regeln von Mau Mau beachten. Dabei sind natürlich auch die Varianten zu beachten, die berücksichtig werden müssen. Denn außer dem Standardregelwerk für dieses Kartenspiel gibt es auch noch zahlreiche Varianten. Anders als bei einem realen Spiel muss der Spieler sich natürlich vor dem Beginn des Spiels sich die Regeln durchlesen. Anders sieht es aus, wenn man in der Realität spielt. Und zwar müssen sich in diesem Fall Spieler und Mitspieler vor einer Partie auf die Spielregeln verständigen. Dabei tragen einige Varianten so Namen wie Mau-Mau-Brutal oder aber Mau-Mau-Mit. Bei Mau-Mau-Mit ist ein Game mit einer Bestrafung gemeint. Dabei muss vielleicht auch dem einen oder anderen Spieler bzw. Mitspieler beim Vorschlag von einer derartigen Variante vor dem Spiel die genauen Regeln noch einmal erklärt werden. Es kann durchaus sein, dass der eine oder andere Mitspieler in diesem Fall dann einige Regelvariationen durchaus durcheinander wirft. Allerdings kann man aufgrund der zahlreichen Regeln auch versuchen während des Spiels noch den einen oder anderen Kompromiss zu finden. Und zwar in dem Fall, wenn der Mitspieler, der die Regeln durcheinander geworfen hat, Besserung für den nächsten Spielzug dieser Art gelobt.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 16. Juni 2011 um 16:07 und abgelegt unter Computer. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.