Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Mode-Tipps auf Frents

Donnerstag 4. August 2016 von admin

Modezeitschriften kosten viel Geld, aber sie liefern praktische Tipps, für die ihre Leserinnen gerne das Geld ausgeben und daher die Zeitschriften kaufen. Ein Outfit, das ‚was hermacht’ versuchen viele Frauen selbst zusammenzustellen, aber es gelingt nicht immer. Um schwerwiegende Modesünden zu vermeiden, orientieren sich die Leserinnen an den Vorgaben, die in den Modezeitschriften gegeben werden. Was ‚in’ ist und was ‚out’, das wird von modebewussten Redakteurinnen beschlossen. Diese Redeakteurinnen befassen sich hauptsächlich damit, die neuen Trends rechtzeitig zu entdecken oder beschäftigen sich im besten Fall damit, neue Trends zu schaffen. Für die Fotos, die in den Zeitschriften zu sehen sind, leihen sie sich von bedeutenden Marken oder trendigen Shops die passenden Klamotten. Durch diese Fotos können sich die Leserinnen inspirieren lassen.

Durch das Internet ist es nun auch möglich geworden, seine eigenen Mode-Blogs für die Öffentlichkeit zu erstellen. So kann ein modebewusster Mensch seine eigenen Outfits und bevorzugten Shops den anderen Internet-Surfern ‚zeigen’. Das neu kreierte Outfit wird fotografiert und im eigenen Blog hochgeladen. Zu dem Foto kann auch eine Kleinigkeit geschrieben werden, z.B. in welchen Läden die einzelnen Teile zu finden sind.

Frents ist ein soziales Netzwerk, das seinen Nutzern im Internet die Möglichkeit darbietet, eigene Sachen anderen zur Schau zu stellen. Nutzerinnen, die kein Händchen für den richtigen Style haben, haben dadurch die Chance das Modeverhalten der anderen zu beobachten. Natürlich funktioniert das nur, wenn auf der anderen Seite User daran Spaß haben ihre neu erworbenen Klamotten auf der Plattform herzuzeigen. Manche nutzen Frents zusätzlich, um Sachen verleihen zu können. In diesem Beispiel kann das eine besondere Handtasche oder ein spezielles Kleid sein. Was man wem, oder von wem leiht, bleibt jedem Nutzer selbst überlassen. Dadurch, dass Frents das jeweilige regionale Netzwerk fördern soll, wird über eine Straßenkarte angezeigt, wo die einzelnen Nutzer zu finden sind. Diese Funktion kann in den persönlichen Einstellungen auch geblockt werden. Ist diese Funktion aber aktiv, ist man auf der Karte für andere Nutzer sichtbar. So kann man sich diejenigen herausziehen, die in unmittelbarer Umgebung leben. Das erhöht die Chancen, dass aus dem virtuellen Netzwerk ein ‚echtes’ Netzwerk von Freunden entsteht.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 4. August 2016 um 14:42 und abgelegt unter Internet. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.