Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Nagelgel richtig anwenden

Freitag 3. Februar 2017 von admin

Im Hausgebrauch kann man heute alles anwenden. Selbst die Haare kann man sich selbst schneiden dank zu kaufender Schneidemaschinen. Aber auch Nagelgel zum Modellieren der Fingernägel. Dies kann sehr praktisch sein, wenn man nicht mehr dazu kommt wegen eines am gleichen Tag noch anstehenden dringenden Termins auch noch zur Kosmetikerin zu gehen.

Meist ist es nämlich kurz vor einem wichtigen Termin, den man nicht verschieben kann, dass ein oder sogar auch mehrere Fingernägel abbrechen. Meist sind die Fingernägel dann mit

Feilen und Lack nicht mehr in Form zu bekommen. Da man seine Hände aber auch nicht verstecken möchte, hat die Kosmetikindustrie für derartige Fälle und allgemein für brüchige, glanzlose oder gespaltene Fingernägel ein spezielles Nagelgel entwickelt. Dieses kann sogar bei einer Fingernagelmodellage eingesetzt werden. Erhältlich ist Nagelgel grundsätzlich entweder in transparent, weiß und farbig.

Mit dem Nagelgel für die Fingernägel wird dabei eine Schicht direkt auf die Natur-Fingernägel aufgetragen. Das Nagelgel versiegelt sozusagen den Nagel und schützt und stärkt ihn dadurch. Mit der Hilfe von Nagelgel kann man auch Verlängerungen der Fingernägel durchführen. Das heißt man kann damit auf die Fingernägel sogenannte Tips aufbringen. Diese werden mit dem Nagelgel nach dem Aufbringen überzogen. Angeboten wird Nagelgel im Handel in Pulverform, zum Vermengen mit einem Lösungsmittel. Es gibt jedoch auch bereits angemischtes Nagelgel für den Direktauftrag auf die Fingernägel. Was man jedoch bei der Verwendung dieses Gels auch noch benötigt bei der Nagelmodellage ist eine UV-Lampe. Diese muss mindestens 36 Watt haben. Nur dann ist ein Aushärten des Nagelgel auf den Fingernägel möglich. Eine lange Haltbarkeit ist dabei garantiert.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 3. Februar 2017 um 17:51 und abgelegt unter Lifestyle. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.