Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Rennspiele wie Drift Runners erfreuen sich großer Beliebtheit

Dienstag 27. April 2010 von admin

Kritiken gegenüber Computerspielen kennt man zur Genüge, obwohl sie oft unüberlegt und grundsätzlich falsch sind. Immer wieder hört man in den Medien von den Gefahren die von solchen Spielen ausgehen, die im Internet angeboten werden, das man mit den interessanten und kostenlosen Spielen sehr wohl auch Konzentration und Koordination trainieren kann ist nur den Wenigsten bewusst. Rennspiele wie das bekannte und beliebte Spiel Drift Runners etwa, sind alles andere als gefährdend, sondern vielmehr die Möglichkeit seine Konzentration zu überprüfen und seine Geschicklichkeit auf die Probe zu stellen. Bei dem Spiel Drift Runners etwa, steht man vor der Herausforderung sein Gefährt, ein Auto, das man zu Beginn des Spieles wählen und sogar farblich verändern kann, durch bestimmte Levelbereiche zu navigieren. Eine Anzeige, die vor Beginn des Spieles eingeblendet wird, gibt an, wie lange man insgesamt für die vorliegende Strecke brauchen darf, im Falle des ersten Level beträgt die Zeit 1 Minute 40 Sekunden. Das ist aber noch längst nicht alles. Zusätzlich muss man während der Fahrt sicherstellen Bonuspunkte zu ergattern. Bonuspunkte kann man erhalten, in dem man Münzen, die am Rand der Fahrbahn verstreut liegen, einsammelt. Um das Ganze noch ein bisschen komplizierter zu gestalten befindet man sich natürlich nicht alleine auf der Rennstrecke, sondern man tritt gegen zahlreiche Gegner an, die das Ziel verfolgen schneller und erfolgreicher ins Ziel zu gelangen. Navigiert wird mit den Pfeiltasten der Tastatur, oder mit den Tasten W A S D. Sein Gerät sicher ins Ziel zu navigieren und dabei auch noch eine hohe Punktezahl zu erreichen stellt sich bisweilen schwieriger an als man denkt. Nicht umsonst werden hier Koordination und Konzentration gefordert. Versuchen auch Sie sich in einer Interessanten Runde Drift Runners und machen Sie sich ihr eigenes Bild von dem Rennspiele Spaß für Jung und Alt.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 27. April 2010 um 07:01 und abgelegt unter Spiele. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.