Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Schön warm

Samstag 1. Oktober 2011 von admin

Wer kennt das schon nicht, das Leben nimmt manchmal eine ganz unbestimmte und nicht vorhersehbare Wendung. Bis vor ein paar Tagen war die Tochter noch sehr glücklich mit ihrem Freund und die Hochzeitspläne waren natürlich auch schon am laufen. Da sie hochschwanger ist, war sie die letzte Zeit nicht mehr so oft bei den Eltern vorbei gekommen. Genau deshalb hat man sich so sehr gewundert, als sie vor ein paar Tagen plötzlich abends vor der Türe stand. Ganz aufgeregt erzählte sie von dem Streit und der Trennung. Doch jetzt muss sie schließlich irgendwo bleiben können, und man hat ihr notdürftig ihr altes Zimmer hergerichtet. Allerdings wenn das Baby kommt, wird das Zimmer viel zu klein sein, und somit haben sich die Eltern in einem Nu bereit erklärt, den Dachboden auszubauen. Doch natürlich muss jetzt vor dem Winter alles gut abgedichtet werden, damit die Tochter und das kleine Baby auch schön mollig warm haben. Der Vater und zukünftige Opa hat sich also entschieden, genau aus diesem Grund das Klemmfilz zu verwenden, denn mit dem Klemmfilz kann man sich sicher sein, dass alles zu hundert Prozent abgedichtet ist und es nirgends mehr hineinzieht. Denn Klemmfilz ist zum Abdichten einfach bestens geeignet. Damit kann man doch nur noch dem kleinen neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen sagen und vor allem auch, dass er gesund gedeihen kann, da es immer schön warm ist. Hier sind dann die Mutter und auch das Baby bestens versorgt bei den zukünftigen Großeltern. Und wer weiß, vielleicht überlegt es sich der Vater doch noch einmal anders.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 1. Oktober 2011 um 18:14 und abgelegt unter Bau und Renovierung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.