Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Sonne, Strand und Meer

Donnerstag 19. April 2012 von admin

Jede Frau möchte an den schönsten Tagen im Jahr, dem lang ersehnten Urlaub, nur die schönste Bademode tragen. Die Bademode sollte praktisch sein, eine gute Passform haben, optimal dem Körper angepasst, es sollte etwas Besonders sein. Doch nicht nur für die Sonnenstunden am Pool, auch für sportliche Betätigung sollte der Badeanzug, der Bikini oder ein Tankini geeignet sein. Natürlich sollte Bademode, gerade auch für stärkere Frauen, tragbar sein. Nicht alle Damen haben eine Modellfigur. Ein Designer für Bademode ist Lidea, zu finden auf der Seite http://koerpernah-dessous.de/lidea. Hier gibt es die richtige Bademode für jeden Typ und jeden Anlass. Auch Frauen mit großen Cups werden hier das Richtige finden können. Die Marke ist spezialisiert auf die Tragbarkeit, den perfekten Schnitt und die aktuelle Form der Bademode. Eine perfekte Verbindung von Passform und Funktionalität. Alle Modelle sind im aktuellen trendigen Design, Farben und Muster entsprechen den neuesten Trends. Die neuesten Materialen werden verwendet, so dass ein angenehmer Tragekomfort gewährleistet ist. Hier findet jede Frau für ihre Figur das passende Modell. Besonders wird darauf geachtet, das Dekolleté einer Frau zu unterstützen und hervorzuheben. Ein perfekter Urlaub ist damit garantiert! Besonders hervorzuheben sind die toll auf einander abgestimmten Modelle, so wird garantiert, aus einem Design bis zu 4 verschiedene Tragemöglichkeiten auszuschöpfen, noch dazu sind einige Modelle sogar untereinander kombinierbar. Verschiedene Modelle sind mit in der so genannten Shapefunktion ausgestattet, schnell werden so mal eben bis zu 4 cm weggemogelt. Auf dieser Seite ist es unmöglich, nicht das passende zu finden, also steht einem perfekten Sommerurlaub nichts mehr entgegen.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 19. April 2012 um 09:13 und abgelegt unter Mode. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.