Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Tagesgeldkonto mit Topverzinsung

Mittwoch 20. Juli 2016 von admin

1994 wurde die DAB Bank als Direkt Anlage Bank gegründet und ist beim Wertpapiergeschäft die Nummer 1 (gemessen an der Anzahl der Kunden und dem darausfolgenden Vermögen). Dies ist nicht verwunderlich, da die DAB Bank hevorragende Finanzprodukte anbietet. Sie ist die erste Direct Broker Bank in Deutschland. Sie bietet Privatpersonen eine kostenfrei Führung ihres Depots an. Hier können sämtliche Wertpapiere verwahrt und gehandelt werden. Das Unternehmen wird von Dr. Markus Walch und Markus Gunter geführt.

Bei dem Depotkonto der DAB Bank handelt es sich um die Kombination aus Tagesgeld und Depot. Durch diese Kombination ist es dem Kunden möglich, Zinsen für seine Tagesgeldeinlagen zu bekommen (nach derzeitigen Stand bis zu 2,1%) und gleichzeitig sich an der Börse zu beteiligen. Über das Tagesgeldkonto kann man jederzeit frei verfügen.

Beim Vergleich der Tagegeldkonten zählt die DAB Bank mit zu den Top Adressen. Einlagen auf das Tagesgeld werden bis zu einem Volumen von 20.000 Euro bis zu 2,1 % Verzinst. Neukunden bekommen sogar eine Zinsgarantie auf die Tagesgeld einzahlungen. Durch eine Zinsgutschrift die immer vierteljährlich erfolgt, kann der Kunden noch Erträge duch den Zinseszins Effekt erhalten. Neben ertragreichen Zinsen bietet bietet das Angebot aber auch übersichtliche Konditionen. Die Zinsen werden bereits ab einem Euro Einzahlung gezahlt und es sind keine Mindesteinlagen notwendig.

Neukunden bekommen Zinsen bis 31.03.2012 sogar garantiert, wodurch das DAB Tagesgeld im Vergleich zu anderen Konten auch sehr gut abschneidet. Kosten für die Kontoführung oder die Kontoeröffnung entstehen hier nicht. Wer neben dem Tagesgeldkonto auch noch das Depot benutzt, kann sich als Neukunde über einen Bonus freuen. Bei einem Depotwechsel spendiert die DAB Bank dem Kunden bis zu 50g Gold (je nach Höhe des Depotbetrages).

Übersicht zum Tagesgeld bei der DAB Bank:
– Bis zu 2,1 % Zinsen (bei Neukunden)
– Zinsgarantie bis 31.03.2012
– Einlagensicherung
– Vierteljährliche Zinsgutschrift (dadurch Zinseszins Effekt)
– Zinsen ab dem ersten Euro, keine Mindesteinlage nötig
– Bei Depotübertagung gibt es einen „Gold Bonus“

Egal ob man sein Geld nur auf dem Tagesgeldkonto „parken“ möchte, oder aber an der Börse mitmischen möchte, das DAB Depot- und Tagesgeldkonto in in diesen beiden Fällen sehr gut geeignet.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 20. Juli 2016 um 16:51 und abgelegt unter Finanzen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.