Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Traumurlaub mit KubaSeoTräume SEO Contest gewinnen

Dienstag 23. August 2016 von admin

Die Bekanntgabe des SUMA Wettkampfes rund um KubaSeoTräume war am 10.2.2011 das bestimmende Suchwort im WWW.

Doch um was genau geht es bei KubaSeoTräume? Es ist das Wort beim diesjährigen SEO Wettkampf. Die nächste Fragestellung, was ist ein SEO Wettstreit?

Das Ziel eines SEO Wettkampf ist es, eine Internetseite bei einem (meist neu erschaffen) Keyword auf Position 1 bei Google zu positionieren.

Welche Wege gibt es eine Homepage auf Rang eins zu platzieren? – Sozialen Bookmarks: Viele geloben auch gegenwärtig noch auf die guten alten Social Bookmarks, dort eignen sich Dienste wie yigg, webnews und seoigg an. – Pressemeldungen: Viele probieren ihr Glü ck mit Pressemitteilungen, die sie hundertfach verschicken. – Artikelverzeichnisse: Ich setze auf Kataloge wie dieses hier. Beide Lager profitieren also stark von der Aktion Der owner erhält kostenlosen Text, der Autor einen guten Backlink.

Nach was beurteilt Google Websiten?

Google, in Deutschland mit über 95% der Suchanfragen Marktführer, hat über 250 Kriterien für eine Internetseite dazu gehören:

  • – interne Vernetzung
  • – Verwendung von Fotos
  • Beim KubaSeoTräume Wettstreit kommt es jetzt darauf an, wer am 14.4 auf dem Thron steht. Der Beste bekommt einen super Gewinn: Eine zweiwöchige Reise nach Kuba für 2 Personen. Die Community war bis dato eher iPads als Preis gewohnt, somit ist dies etwas komplett neuesLogischerweise nehmen bei einem solchen Jackpot auch viele SEOs mit, jetzig gibt es über 300.000 Suchergebnisse zu KubaSeoträume.

    Wir sind alle enorm gespannt, wer am 14.4 um 14 Uhr bei KubaSeoTräume auf Rang eins steht, eines ist gewiss, es wird der begabteste SEO sein!

    Author admin

    Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 23. August 2016 um 18:46 und abgelegt unter Internet. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

    Kommentare sind geschlossen.