Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Urlaub Usedom mit der ganzen Familie genießen

Mittwoch 10. August 2011 von admin

Auf den Familienurlaub im Jahr freuen sich alle immer ganz besonders. Mitunter ist es allerdings gar nicht so einfach, ein geeignetes Reiseziel für den Jahresurlaub mit der Familie zu finden. Wie aber wäre es einmal mit Usedom Urlaub? Auf der Insel Usedom scheint die Sonne länger als irgendwo sonst in Deutschland. Zudem sind die Urlaubsorte auf Usedom sehr familienfreundlich.

Ganz gleich, ob ein Usedom Urlaub im Campingwagen geplant ist, oder aber ein Urlaub im Ferienhaus Usedom erwünscht ist. Neben großartigen Hotels auf der Insel Usedom stehen vor allem für Familien mit mehreren Kindern zahlreiche schöne Ferienhäuser Usedom zur Verfügung. Ebenso gibt es private Ferienwohnungen Usedom, die gleichfalls sehr viel Platz für Eltern mit Kindern bieten und darüber hinaus sehr preiswert sind, ohne dass es an Komfort mangelt. Usedom Urlaub wird für die ganze Familie zum Erlebnis. Der weiße Sandstrand lädt zum Spielen, Sonnen und Relaxen ein. Das Ostseewasser verlockt zum Badespaß und das betörende Hinterland der Insel Usedom sorgt für Entspannung im Usedom Urlaub, oder auch für Abenteuer pur – ganz, wie es sich Familien mit Kindern wünschen.

In Trassenheide befindet sich der wunderbare Usedompark. Er bietet all das, was Kinderherzen im Usedom Urlaub begehren. Jede Menge Platz zum Spielen und Toben. Zahlreiche Klettergelegenheiten, ein Kinderkarussell, Hüpfburgen und Trampolinanlage. Der Usedompark Trassenheide ist zudem eingezäunt, sodass die Kleinen gefahrlos spielen können, während die Eltern es sich auf der Terrasse des Kaffeegartens gemütlich machen können. Ponys fehlen im Kinderland Usedom natürlich ebenso wenig wie eine kleine Bimmelbahn, mit der es im Usedompark Trassenheide auf große Fahrt geht.

In Trassenheide können Familien in ihrem Usedom Urlaub noch sehr viel mehr erleben und entdecken. Denn gegenüber dem fantastischen Kinderland befindet sich die gleichfalls zauberhafte Schmetterlingsfarm. Eine Besichtigung der Schmetterlingsfarm Trassenheide sollte daher im Usedom Urlaub ebenfalls nicht ausbleiben. Über 150 Jahre alt ist die Schmetterlingsfarm, die zudem seit mehreren Generationen in Familienbesitz ist.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 10. August 2011 um 18:47 und abgelegt unter Reisen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.