Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Waschbecken – Designerstücke im Sanitärbereich

Mittwoch 1. Juni 2011 von admin

Die Zeit der normalen Waschbecken ist nun endgültig vorbei. Jeder möchte im Bad oder im WC ein außergewöhnliches Becken haben, das alle Blicke auf sich zieht. Gerade das Badezimmer ist ein Ort, an dem wir uns unter Umständen sehr lange aufhalten. Darum sollte der Gestaltung des Badezimmers, insbesondere der Waschbecken, ein besonderes Augenmerk gelten. Edles Keramik ist das gebräuchlichste Material, aus dem Waschbecken geformt werden. Designer Waschbecken überzeugen auf der einen Seite mit einer gewissen Schlichtheit, gepaart mit außergewöhnlicher Optik. Freistehende Waschbecken, die auf einer glatten Oberfläche stehen, haben manchmal die Form einer ovalen, runden oder viereckigen Salatschüssel. Die passende Abstellmöglichkeit muss sich natürlich immer der Optik des Badezimmers angleichen. Außergewöhnlicher kann ein Waschbecken wohl kaum sein. Auch die Form einer Blüte verspricht ein romantisches Flair. Fast schon futuristisch wirken Waschbecken aus Edelstahl, die auf runden, großen Säulen platziert sind. Keramiksäulen bilden einen wunderbaren Gegensatz zu dem kühlen Edelstahl. Ein passender runder Spiegel ergänzt das ansprechende Ambiente. Auch konische Stand Waschbecken, die mit ihrer Wuchtigkeit Stabilität versprechen, machen das Badezimmer zu einem besonderen Ort. Wer eine große Familie besitzt, muss deshalb nicht auf Designer Qualität verzichten. Verschieden große Wandwaschbecken, die nebeneinander befestigt werden, bieten viel Platz für die morgendliche Toilette. Verschiedene Farben unterstreichen dabei noch die Exklusivität. Glaswaschtische, besonders bunte, bringen Frische in ein Badezimmer. Das Material ist sehr strapazierfähig, aber jedoch auch reinigungsintensiv. Wer es mehr natürlicher möchte, kann mit einem massiven Holzaufsatzbecken viel Gemütlichkeit ins Badezimmer bringen. Wer sich für Designer Waschbecken entscheidet, erhält mit Sicherheit ein außergewöhnliches Badezimmer, in dem sich jeder wohlfühlt.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 1. Juni 2011 um 17:37 und abgelegt unter Bau und Renovierung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.