Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Wenn das Callcenter nicht aufgibt

Mittwoch 1. Februar 2017 von admin

Es kennt doch wohl jeder das Telefon klingelt und ein Mensch von einem Callcenter ist am anderen Ende. Meistens hören die Menschen erst einmal zu, um zu erfahren, was diese denn wünschen. Man muss dazu sagen das viele Selbstständige, die Sachen verkaufen, beauftragen ein Callcenter, damit diese Termine für diese machen. In den meisten Fälle möchten diese neue Produkte vorstellen mit einem Ziel, das diese verkauft werden. In den meisten Fällen sind diese Produkte doch recht teuer und man kann diese sich fast nicht auf einmal leisten. Auch stimmen einige Menschen einem solchen Termin zu, da die Kunden am Telefon mit einer Einwandbehandlung, überredet werden oder auch nieder geredet werden, damit diese einem Termin zustimmen. Einige hören auch nicht ganz zu und machen einen Termin aus, im Grunde ist es so das es nur darum geht, Menschen völlig überteuerte Waren zu verkaufen. Auch versuchen die Callcenter Mitarbeiter schon bei einem solchen Telefonat zu erfahren ob die Familie oder der jenige am Arbeiten ist oder arbeitslos. Denn wenn der potenzielle Kunde arbeitslos ist, wird zwar ein Termin ausgemacht aber dies vermerkt und so begibt sich der Außendienst Mitarbeiter oder eben der jenige, der das Callcenter beauftragt hat, gar nicht erst zu diesem Termin. Dabei ist es auch, egal ob die Menschen warten oder nicht. Diese Callcenter Mitarbeiter machen im Grund nur ihren Job und auch ist nicht jeder dafür geeignet. Die Mitarbeiter Arbeiten im Callcenter Outbound und meistens werden diese auch nicht nach Stunden bezahlt, sondern nach Termin denn diese machen, und da spielt es auch keine Rolle, wie diese zu einem solchen Termin kommen.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 1. Februar 2017 um 13:38 und abgelegt unter Internet. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.