Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Schöne Fingernägel für den Mann

Donnerstag 12. Januar 2017 von admin

Die meisten Männer haben sehr raue Hände und ihre Fingernägel sehen alles andere als gepflegt aus. Kein Wunder, arbeiten doch viele Männer im handwerklichen Bereich, wo es nicht auf feine Fingernägel ankommt, sondern eher auf die Kraft, die in den Fingern und Händen steckt. Auf der anderen Seite gibt es aber auch viele Männer, die einer Tätigkeit in einem Büro nachgehen und sehr wohl darauf achten, dass auch sie mit gepflegten Fingernägeln überzeugen können. Auf diesen Trend haben inzwischen sehr viele Nagelstudios reagiert und bieten spezielle Pflegeprogramme für Männer an. Bekannt ist in diesem Zusammenhang die Maniküre, bei der die Hände und Fingernägel zuerst in einem warmen Bad mit Seife gereinigt werden. Im Anschluss bringt der Profi für die Nagelmodellage die Fingernägel mit einer Feile in Form und kümmert sich auch um die Nagelhaut und das Nagelbett. Anschließend wird mit einer pflegenden Creme jeder einzelne Fingernagel bearbeitet. Auf Wunsch können die Nägel lackiert werden, was auch so dezent erfolgen kann, dass man es nicht merkt. Im übrigen kann es auch einer Handwerkerhand nicht schaden, wenn sie sich einmal verwöhnen lässt. Betroffene werden überrascht sein, was für kleine Wunder die Mitarbeiter in einem Studio für die Nagelmodellage tun können. Sie können Handwerker von den Schwielen befreien, ihre Fingernägel einmal richtig säubern und mit den richtigen Pflegeprodukten dafür sorgen, dass auch „echte Männerhände“ in Zukunft weich wie ein Kinderpopo sind. Ein Besuch bei einem solchen Profi, der sich beispielsweise über eine der Suchmaschinen im Internet finden lässt, lohnt sich also allemal, weitere im Shop.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 12. Januar 2017 um 13:45 und abgelegt unter Lifestyle. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.