Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Archiv für die 'Wirtschaft' Kategorie

Ein Messeauftritt muss gut geplant sein

Donnerstag 25. September 2014 von ThorstenK

Wer an einer Messe teilnimmt, der muss diesen Auftritt sehr gut planen, denn nur dann wird er ein großer Erfolg. Nur selten gelingt das alleine, sondern es ist immer die Zusammenarbeit mit einer Firma wie www.messedesign.de nötig sein, denn nur mit einem Fachmann können gute Messeauftritte realisiert werden. Jeder Unternehmer hat wohl schon ein gewisses Konzept im Kopf, wie ein Messeauftritt aussehen soll im Kopf, doch oft fehlt es an den entscheidenden Impulsen, um diese Ideen wirklich gut umsetzen zu können. Sich an diesem Punkt an keinen Fachmann für Messedesign zu wenden ist ein großer Fehler, denn so dieser kann aus den Ideen des Geschäftsführers zusammen mit seinem Sachverstand einen guten Messeauftritt erstellen.

Die Firma Heilmaier GmbH in Neuried wird zunächst ein genaues Konzept von dem Messeauftritt erstellen. Dieses geschieht natürlich in enger Zusammenarbeit mit der Firmenleitung und auch mit der Belegschaft der Firma. Es sollten im ersten, sehr kreativen Prozess immer möglichst viele Mitarbeiter eingebunden werden. Es entstehen neue Ideen, die wiederum auf andere Ideen führen und somit ist innerhalb kurzer Zeit eine ganze Reihe von möglichen Szenarien entworfen. Erst später werden dann diese Ideen durch den Fachmann weitergeführt oder verworfen. Wenn dann das Konzept des Standes steht, dann wird es zunächst auf dem Computer designend und erst wenn der Firmeninhaber und die Geschäftsleitung damit einverstanden sind, geht der Stand in Produktion.

Messebau München beschränkt sich natürlich nicht nur auf Deutschland, sondern es können auch Messen in anderen Europäischen Ländern entworfen werden und für China gibt es in Shanghai sogar eine eigene Außenstelle. Diese kümmern sich dann ganz speziell um die Belange der Kunden, die eine Messe in China durchführen wollen. Nachdem der passende Messestand entworfen wurde steht einem erfolgreichen Auftritt nichts mehr im Wege. Wichtig ist natürlich noch die Auswahl des Personals, die den Messestand betreut. Es sollte sich zumindest mit den Sitten und Gebräuchen des Landes auskennen und wenn möglich auch dessen Sprache sprechen.

Kategorie: Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Ein Messeauftritt muss gut geplant sein

Welchen Service bietet ein Büro auf Zeit

Mittwoch 30. Juli 2014 von Patrick

Ein Büro auf Zeit bietet wesentlich mehr als nur einen Raum zum Arbeiten, es ist vielmehr ein Dienstleistungszentrum für Unternehmer. So wird kein Büropersonal mehr benötigt, denn alle Arbeiten lassen sich hier einfach delegieren. Besonders wichtig dürfte für Unternehmer der Telefonservice sein, denn er entlastet den Unternehmer sehr stark, wenn er gerade seine wichtigen Arbeiten erledigen muss. Jeder kennt das Problem, das unerwartete und völlig sinnlose Anrufe immer wieder die Konzentration bei der Arbeit stören. Der Telefonservice nimmt diese Anrufe entgegen und leitet nur die wichtigen an den Kunden weiter. Ein weiterer, sehr wichtiger Service ist der Sprachendienst. Die Korrespondenz mit ausländischen Gesprächspartnern geht leider nur allzu oft schief, weil der Kunde denkt, dass er die fremde Sprache schon gut genug beherrschen wird. Das ist allerdings sehr oft ein Trugschluss und kann im schlimmsten Fall zum Abbruch der Geschäftsbeziehungen führen.

Sehr hilfreich ist auch das Virtual Office, das vom Businesscenter ebenfalls als Service angeboten wird. Darunter versteht man die Möglichkeit, dass der Unternehmer eine Firmenadresse bekommt, die mit der Adresse des Business Centers identisch ist. So kann er eine Korrespondenz führen, ohne dass er die monatliche Miete für ein Büro ausgeben muss. Dieser Service wird in unterschiedlichen Paketen angeboten, je nachdem, wie oft ein Raum zum Arbeiten benötigt wird. Die Post kann dann der Kunde mitnehmen, wenn er wieder im Business Center ist. Sollte er die nächste Zeit keinen Bürotag planen, dann können ihm die Briefe auch zugestellt werden.

Wenige wissen, dass in einem Büro auf Zeit auch Business Consulting angeboten wird. Besonders für Jungunternehmer ist dieser Service sehr wichtig, denn wer noch nicht viel Erfahrung hat, der macht natürlich Fehler. Nun herrscht oft die Meinung vor, dass man aus Fehler lernen würde. Das ist zwar im Prinzip richtig, doch jeder Fehler muss oft teuer bezahlt werden und so kann es vorkommen, dass ein paar Fehler den Ruin des Unternehmers bedeuten.

Kategorie: Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Welchen Service bietet ein Büro auf Zeit

Warum die Betriebsrente beliebter als die Riester-Rente ist

Freitag 27. April 2012 von Pinzette

Dass man heutzutage ohne eine private Altersvorsorge so gut wie aufgeschmissen ist, ist inzwischen weitläufig bekannt und wird auch gemeinhin nicht angezweifelt. Ein Punkt, bei dem sich aber enorm die Geister scheiden ist die Frage, welche Art der Altersvorsorge denn nun eigentlich die beste ist? Sollte man eine Riester-Rente abschließen? Oder ist vielleicht doch eine Entgeltoptimierung über die Firma die bessere Möglichkeit, etwa durch den Abschluss einer Betriebsrente?

Betrachtet man sich die reine Verbreitung in der Bevölkerung, kann man den Eindruck haben, dass die Riester-Rente wesentlich beliebter ist als die Entgeltoptimierung in Form einer Betriebsrente. Dies liegt aber weniger an den Vorzügen des Produktes als an der Tatsache, dass wesentlich mehr Riester-Renten verkauft werden als Verträge der betrieblichen Altersvorsorge. Den meisten Menschen scheint die Betriebsrente schlicht und ergreifend zu kompliziert – ein Vorurteil, denn eigentlich ist die Entgeltoptimierung in Form einer Betriebsrente eine ganz einfache Sache.

Für wen lohnt sich die betriebliche Altersvorsorge?

Eine Entgeltoptimierung in Form einer Betriebsrente ist vor allen Dingen für all jene Menschen interessant, die hohe Steuerbelastungen zu tragen haben. Darunter fallen alle Ledigen und auch Menschen, die beim Ehegattensplitting die schlechtere Steuerklasse abbekommen haben. Durch die Möglichkeit, die Beiträge zur Betriebsrente vom Brutto statt vom Netto zu bezahlen, hat der Staat hier eine Möglichkeit geschaffen, massiv Steuern einzusparen. Viele Menschen erreichen daher durch diese Entgeltoptimierung wesentlich mehr als sie es durch eine Riester-Rente jemals schaffen könnten. Erst wenn man viele Kinder hat oder das Einkommen sehr niedrig ausfällt, kann eine Riester Rente durchaus lohnenswert sein.

Ein weiterer Vorteil der Betriebsrente liegt allerdings auch darin, dass die Auszahlung in einer Summe und nicht ausschließlich ratierlich erfolgen kann. Wer nämlich eine Riester-Rente abschließt, darf maximal 30 % des am Ende der Laufzeit zur Verfügung stehenden Kapitals in einer Summe entnehmen – der Rest wird zwingend als Rente bezahlt. Bei einer betrieblichen Altersvorsorge ist es zumeist gänzlich dem Geschmack des Arbeitnehmers überlassen, in welcher Form er sich seine Altersvorsorge auszahlen lassen möchte.

Jeder Unternehmer, Arbeitnehmer, Finanzdienstleister, Makler, Wirtschaftprüfer oder Rechtsanwalt kann bei der Deutschen Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung (DGbAV) kostenloses Informationsmaterial zur Betriebsrente anfordern. Informieren lohnt sich in diesem Fall!

Kategorie: Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Warum die Betriebsrente beliebter als die Riester-Rente ist

Lanyards mit Logo

Donnerstag 19. April 2012 von carmen

Wer ein Unternehmen aufbaut, der muss an sehr viele unterschiedliche Punkte denken, damit der erhoffte Erfolg auch tatsächlich eintrifft. Es handelt sich um einzelne Schritte, die ein Unternehmen erst erfolgreich machen. Basis von einem Unternehmen ist natürlich der Name und das Logo. Ein gutes Logo muss so individuell sein, dass es zu keiner Verwechslungsgefahr kommt. Bei großen Unternehmen kann man dies sehr gut beobachten, weil diese sehr viel Geld in das eigene Image investieren.

Ein Unternehmen ist im Grunde eine Marke, um die man sich täglich kümmern muss. Man brauchte gute Produkte und natürlich auch einen gesunden Kundenstamm, mit dem man arbeiten kann.

Besonders der Umgang mit Kunden ist sehr wichtig, da diese maßgeblich am Erfolg vom Unternehmen beteiligt sind. Die Bindung zum Kunden ist daher ein wichtiger Bereich im Marketing. Auf Veranstaltungen und Messen trifft man sich mit seinen Kunden und es kommt zu einem Austausch von Informationen.

Nach einem solchen Gespräch wird oft ein kleines Geschenk an den Kunden übergeben, wobei es sich dabei in der Regel um ein Werbemittel handelt, wie Lanyards mit Logo. Man kann so wunderbar zwei Sachen miteinander kombinieren. Zum einen erhält der Kunde kostenlos etwas nützliches und gleichzeitig wird er an das Unternehmen gebunden. Er sieht immer wieder das Logo der Firma und verbindet etwas positives mit dem Unternehmen.

Da Lanyards in sehr vielen unterschiedlichen Bereichen genutzt werden können, sind diese perfekt als Werbemittel geeignet. In Kombination mit dem Firmenlogo und den eigenen Farben kann man so sehr gut und passiv Werbung und Marketing betreiben.

Kategorie: Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Lanyards mit Logo

Immer vorrätig

Montag 16. April 2012 von findur

Das Interesse an alternativen Energiequellen oder Energieträgern reißt nicht ab. Zwar hört man in der Berichterstattung zur Zeit recht wenig über Klimawandel und Umweltschutz, dennoch scheint es ins Bewusstsein der Allgemeinheit gesickert zu sein, dass ein großes Energieproblem bevorsteht und man patente Lösungen dafür vorrätig haben sollte. Apropos vorrätig: Ein immer vorrätiger Energieträger ist Biogas. Biogas wird in den Medien oder im allgemeinen Sprachgebrauch häufig auch Biomethan genannt. Das ist insofern ebenfalls ein zutreffender Begriff, als natürliche Methan der wichtigste Bestandteil von Biogas ist, denn aus Methan lässt sich letzten Endes die Energie gewinnen, um derer willen das Gas produziert wird. In der Regel wird der Methangehalt von Biogas zwischen 60 und 70 Prozent angegeben.

Biogas ist vielseitig einsetzbar. Man kann es speziell aufbereiten lassen, in dafür vorgesehenen Anlagen, und es anschließend in das Erdgasnetz einspeisen, wo es zur Wärmegewinnung verwendet wird. Das ist durch den direkten Verkauf am Energiemarkt ohne Umwege über dritte Parteien besonders lukrativ für die Betreiber von Biogasanlagen. Doch Biogas eignet sich ebenfalls als Treibstoff für Fahrzeuge, vorausgesetzt die Fahrzeuge sind entsprechend ausgerüstet. Dieser Sektor hat sicherlich noch großes Potential, das es auszunutzen gilt. Derzeit sind sowohl zu wenige Fahrzeuge mit Biogas-tauglichen Motoren ausgestattet als auch landesweit zu wenige Tankstellen vorhanden, die eine flächendeckende Versorgung gewährleisten könnten. Dem jedoch zum Trotze gehört bei allgemein steigenden Benzinpreisen dem Biogas zum Betreiben von Fahrzeugen sicherlich die Zukunft. Natürlich wird dieses Gas auch eingesetzt, um elektrischen Strom zu erzeugen. Der große Vorteil von Biogas besteht darin, dass seine Herstellung kaum irgendwelchen Einflüssen ausgesetzt ist, die den Ertrag oder die produzierte Menge beeinflussen könnte. Mit genau diesem Problem kämpfen beispielsweise Windräder oder Solaranlagen. Fällt ihre Energiequelle aus, wegen Windstille oder schlechtem Wetter, dann könnte es zu Versorgungsengpässen kommen. Für Biogas hingegen benötigt man nur eine ausreichend große Menge organischen Materials, das von Speiseresten aus der Gastronomie, über den Klärschlamm von Kläranlagen bis hin zu dem Dünger aus landwirtschaftlichen Betrieben reicht.

Kategorie: Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Immer vorrätig

Die Vorteile der Schlüsselanhänger Werbemittel

Mittwoch 7. März 2012 von carmen

Die Schlüsselanhänger Werbemittel bieten Unternehmen viele Vorteile, die andere Werbeartikel nicht zu bieten haben. Aufgrund der besonderen Merkmale erfüllen Schlüsselanhänger eine breite Palette an Anforderungen, die ein Unternehmen an einen Werbeartikel stellt. Zum einen wäre das die Möglichkeit mit einem Schlüsselanhänger eine große Zielgruppe anzusprechen, da es diese Werbeartikel in verschiedenen Formen, Designs und unterschiedlichen Materialien gibt. Selbstverständlich resultiert aus diesen Unterschieden auch eine große Preisspanne. In jedem Fall bietet die Schlüsselanhänger Werbemittel aber eine gute Sicht auf das Unternehmen, das mit Ihnen beworben werden soll. Denn einen Schlüsselanhänger trägt man jeden Tag bei sich und hat ihn öfters in der Hand, so dass durch ein aufgedrucktes Logo der Name des werbenden Unternehmens sich wie von selbst verbreitet. Deshalb gehören Schlüsselanhänger zu den praktischsten und effektivsten Werbeartikeln überhaupt.

Bei Design eines Schlüsselanhängers stehen dem Unternehmen viele verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Zum einen kann man die Standardvarianten wählen und diese in der Farbe des werbenden Unternehmens ordern oder man entscheidet sich für ein selbst entworfenes Design. Denkbar wäre hier ein Schlüsselanhänger in der Form eines LKWs für ein Logistikunternehmen. Trotz seiner kleinen Größe sind solche Schlüsselanhänger Werbemittel, die auffallen und dem Kunden im Gedächtnis bleiben. Vor allem für Großveranstaltungen, wie Messen oder Seminaren, sind Schlüsselanhänger ein geeignetes Marketinginstrument. Zum einen sind Schlüsselanhänger hier beliebte Give aways, die jeder Besucher der Großveranstaltung im Alltag gut gebrauchen kann. Und zum anderen sind Schlüsselanhänger auch noch erschwinglich im Preis, so dass das Werbebudget nicht zu stark belastet wird. So erfüllt ein Schlüsselanhänger seine Rolle als Botschafter für bestimmte Waren und Dienstleistungen ganz exzellent.

Kategorie: Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Die Vorteile der Schlüsselanhänger Werbemittel

Kühlende Zellen

Mittwoch 29. Februar 2012 von findur

Kühlzellen kann man in vielen Branchen gebrauchen, wenn eine größere Menge gekühlt werden soll, man aber weder Platz noch Geld für eine ganze Kühlhalle hat. Da bieten Kühlzellen einen optimalen Kompromiss. Funktional und leistungsstark sind nur zwei der Merkmale, mit denen man Kühlzellen treffen beschreiben kann. Längerfristige und zuverlässige Kühlung auf einem mittelgroßen Raum ermöglicht so nur eine Kühlzelle, die auch als platzsparender Großkühlschrank beschrieben werden kann. Eingesetzt wird so eine Kühlzelle entsprechend hauptsächlich zu industriellen Zwecken und nicht so sehr im privaten Gebrauch, denn es handelt sich schon um ein komplexes Kühlgerät und nicht einfach nur um einen großen Kühlschrank – schließlich passt die begehbare Kühlzelle vielleicht in die meisten Geschäftsräume, aber noch lange nicht in viele Wohnungen.

Man benötigt so eine Kühlzelle denn auch vor allem dann, wenn es um größere Mengen frischer Lebensmittel zum Beispiel für ein kleineres Restaurant oder einen kleinen Supermarkt geht. Weiterhin kommt die Kühlzelle im industriellen Sektor zum Einsatz, wenn es zum Beispiel um die kühle Lagerung von Medikamenten in Krankenhäusern zu medizinischen Zwecken oder um eine Lagerung chemischer Stoffe zur Weiterverarbeitung in der Industrie bzw. Forschung geht. Sowohl der Bereich des Handels wie auch die Industrie stellen entsprechend hohe Ansprüche an die Funktionsweise und Sicherheit im Betrieb einer Kühlzelle, die die modernen Produkte auch sicher und zuverlässig erfüllen können. Dafür müssen die Kühlzellen vor allem besonders robust gebaut sein, um auch über eine ausreichende Stabilität zu verfügen und praktisch im Alltag zu sein. Auch die Hygiene ist ein wichtiger Punkt, denn wo Dinge lagern, muss es natürlich möglichst gut sauber sein und bleiben. Wenn eine Kühlzelle zu wenig Hygiene bieten sollte, ist sie für die Nutzung mit Lebensmitteln ungeeignet und auch bei verschlossenen chemischen proben hat man kein gutes Gefühl, daher sollte man hierauf beim Kauf einer Kühlzelle stets ganz besonders achten.

Kategorie: Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Kühlende Zellen

Was genau bedeutet Fair Trade?

Dienstag 14. Februar 2012 von findur

Fair Trade bedeutet zunächst einfach fairer Handel. Dahinter verbirgt sich eine Philosophie, welche den jeweiligen Produzenten ein ausreichendes und verlässlicheres Einkommen ermöglichen soll als im herkömmlichen Handel. Allerdings liegen die Erzeugerpreise dadurch üblicherweise über dem entsprechenden Weltmarktpreis. Denn nur so können die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Produzenten nachhaltig gestärkt und verbessert werden, so dass sie sich von ihrem Verdienst auch ernähren können. Dadurch wird gewährleistet, dass die Produzenten von ihrer Arbeit wieder menschenwürdig leben können und nicht in den Drogenanbau abwandern. Fair Trade bedeutet außerdem, dass Kleinbauern, Arbeiter und Arbeiterinnen eine eigene Stimme erhalten, dass sie wahrgenommen werden und ihre eigenen und selbstbestimmten Entscheidungen treffen können. Kleinbauern aus benachteiligten Regionen werden möglichst direkte und dauerhafte Handelsbeziehungen ermöglicht.

Auf den Plantagen wird nicht nur ein gesetzlicher Mindestlohn bezahlt, auch die Arbeitsbedingungen sind fair. Das heißt, die Arbeiter und Angestellten erhalten eine Schutzkleidung, falls notwendig, dazu einen bezahlten Urlaub und eine soziale Vorsorge. Darüber hinaus bedeutet Fair Trade Verbot von Kinder- und Zwangsarbeit. Das alles macht Fair Trade Produkte gegenüber den entsprechenden herkömmlichen Produkten natürlich teurer. Deshalb ist es wichtig, dass der Konsument im Verbraucherland mit dem Begriff Fair Trade etwas anfangen kann, dass er weiß, was sich dahinter verbirgt, damit er auch bereit ist, den höheren Preis für diese Produkte zu bezahlen. Dazu war allerdings nötig, dass Fair Trade Produkte ein Gütesiegel erhielten, das sie entsprechend kenntlich machte, so dass der Konsument weiß, dass in Produkten, auf den Fair Trade steht, auch Fair Trade drin steckt und nicht die betrügerische Absicht, für ein herkömmliches Produkt über falsche Angaben einen höheren Preis zu erzielen. Das Fair Trade Siegel brachte den fairen Handel dann auch richtig in Fahrt, denn wer wollte allen Ernstes bestreiten, dass diese Idee eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Mittlerweile gibt es deutschlandweit rund 800 Fair Trade Produkte, die viele Lebensmittel, aber auch Textilien, Blumen und Kinderspielzeug u.a.m. umfassen. Diese Produkte werden in Supermärkten und Drogeriemärkten angeboten, in verschiedenen Abteilungen von Warenhäusern und natürlich auch in Bio- und Naturkostläden. Wer nach Fair Trade Produkten sucht, wird sicherlich schnell fündig werden. Produkte, die der örtliche Handel nicht bereit hält, lassen sich letztlich aber auch in einem der vielen einschlägigen online-shops finden.

Kategorie: Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Was genau bedeutet Fair Trade?

Kosmetiktasche mit Aufdruck: Werben Sie mit der Schönheit

Montag 30. Januar 2012 von giffits.de

Wenn Frauen auf Reisen gehen, so darf, neben der Handtasche, eines auf gar keinen Fall fehlen: Die Kosmetiktasche! Da besonders Mädchen und erwachsene Frauen auf ihr Äußeres achten und immer und überall eine gute Figur machen wollen, ist es Ihnen wichtig, ihre dafür benötigten Utensilien immer griffbereit zu haben.
Ihre Zielgruppe sind Mädchen und Frauen, Sie sind in der Mode- oder Kosmetikbranche tätig oder sind Vertriebspartner für Taschen jeder Art, so ist die Kosmetiktasche ein Werbemittel, auf dass Sie nicht verzichten sollten! Sie bietet nicht nur genug Platz für genügend Kosmetika, sondern auch für Ihren Namenszug oder Logoaufdruck an der Seite, auf dem Deckel oder wo auch immer Sie es wünschen.
Die Kosmetiktasche ist ein zielgruppenorientiertes Werbemittel, das einen hohen Nutzwert hat und (vor allem) für Frauen unverzichtbar ist. Ob nun im heimischen Gebrauch zur Aufgewahrung der Kosmetikartikel oder als ständiger Begleiter auf Dienst- oder Privatreisen, als Handgepäck im Flugzeug. Diese Tasche leistet treu Ihren Dienst und hält auch größeren Strapazen bei Reisen stand.
Wenn Sie in eine der oben genannten Branchen tätig sind, so verfügen Sie hier über ein Werbegeschenk, welches Sie zukünftig nicht mehr missen werden. Aber auch wenn Sie Kosmetikprodukte präsentieren wollen und hierfür noch eine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit suchen, so ist Ihre persönliche Kosmetiktasche mit Ihrem Namen oder Firmenlogo ebenfalls genau das richtige für Sie und Ihr Unternehmen. Bewahren Sie bei Produktpräsentationen Ihre Kosmetikprodukte nicht länger in anonymen Köfferchen auf, sondern nutzen Sie hierfür zukünftig einfach Ihre firmeneigene Tasche.
Dieses Werbemittel sollten Sie sich auf keinen Fall abschminken! Wer mit seinem Unternehmen zum Äußeren der Frau von heute beiträgt, der sollte dies auch durch seine eingesetzten Werbemittel deutlich zum Ausdruck bringen. Ihre Kosmetiktasche als Werbemittel hilft Ihnen dabei.

Kategorie: Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Kosmetiktasche mit Aufdruck: Werben Sie mit der Schönheit

Feurige Werbechancen durch Zündhölzer!

Montag 23. Januar 2012 von giffits.de

Zündhölzer sind ein sehr klassisches Werbemittel. Seit vielen Jahren verwenden zahlreiche Geschäfte Zündhölzer als Werbeartikel. Die Zündhölzer sind praktische, kleine Werbegeschenke. Werbegeschenke, die man vorzüglich an die Kunden verteilen kann. Als Streuartikel haben die Zündhölzer auch einiges zu bieten. Man kann den Werbeartikel Zündhölzer schnell und einfach zu verteilen. Auch bietet der Werbeartikel Zündhölzer eine gute Werbfläche. Diese Werbefläche lässt sich mit dem gewünschten Werbeaufdrücken leicht bedrucken. Trotz der geringen Größe ist der Werbefläche der Zündhölzer sehr auffällig. Dadurch kommt der Werbeaufdruck bestens zur Geltung. Um diverse Werbekampagnen durchzuführen ist der Werbeartikel Zündhölzer bestens geeignet. So kann man den Werbeartikel Zündhölzer wunderbar bei Straßenpromotion einsetzen. Der Werbeartikel Zündhölzer ist dabei ideal als Beilage zu diversen Informationsmaterialien geeignet. Broschüren und Flugblätter lassen sich hervorragend mit dem Werbeartikel Zündhölzer kombinieren. Auch kommt der Werbeartikel Zündhölzer stets gut bei den Passanten an. Generell kann jeder Zündhölzer gebrauchen. Raucher und Nichtraucher haben beiden einen guten Nutzen von Zündhölzern. Ein Raucher kann die Zündhölzer verwenden um seine Zigaretten anzuzünden. Die Zündhölzer sind dabei sehr widerstandsfähig und lassen sich leicht entflammen. Für Nichtraucher bieten die Zündhölzer Möglichkeiten im Haushalt. Mit dem Werbeartikel Zündhölzer lassen sich Kerzen anzünden. Candlelight- -Dinner und Zündhölzer gehören zusammen. Auch Weihnachten ist ohne Zündhölzer nicht vorstellbar. Auch der Geruch der entflammten Zündhölzer gehört zum ganz besonderen Weihnachtsgefühl mit dazu. Zündhölzer haben einen ganz besonders typischen Geruch beim Anzünden. Dieser Geruch von verbrennenden Holz ist vielen Menschen sehr angenehm. Zündhölzer sind wunderbare Helfer in jedem Haushalt.
Die Zündhölzer haben auch einen Bezug zum Märchen: Wer kennt nicht das Märchen von dem Mädchen mit den Zündhölzern. Diese wunderbare Geschichte spielt immer wieder beim Gebrauch der Zündhölzer mit hinein. Märchenhafte Werbung ist also ein Kinderspiel mit dem Werbeartikel Zündhölzer.
Werben Sie doch einmal mit Tradition und Märchenzauber. Lassen Sie die klassischen Zündhölzer für Ihr Unternehmen werben.

Kategorie: Wirtschaft | Kommentare deaktiviert für Feurige Werbechancen durch Zündhölzer!