Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Benz 24 für Bauherren und Baufirmen

Montag 7. Februar 2011 von admin

Benz 24 sagt vielen noch nichts, doch mit Sicherheit wird sich das Internetangebot der Benz GmbH & Co. KG langfristig durchsetzen und neue Maßstäbe setzen. Benz gehört zu den erfolgreichsten Baustoff Fachhändlern in Deutschland. Das Unternehmen unterhält neben seiner Zentrale in Neckarbischofsheim noch fünf weitere Standorte in Baden Württemberg und in Südhessen. Als leistungsstarker Baustoffhändler bietet Benz die Lieferung in der gesamten Bundesrepublik, aber auch auf Anfrage europaweit.

Benz bietet perfekten Service und dies gilt auch für das online Angebot des Unternehmens. So punktet Benz 24 mit umfangreichen Beschreibungen und vier Fachshops. So findet sich ein Fachshop für Regenwassernutzung, wo sich unter anderem Filtersysteme und Regenwassertank finden lassen. Ein weiterer Shop ist auf Dach und Dämmung spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Materialien zur Dachbodendämmung. Ein spezieller Shop für Dachfenster bietet eine große Auswahl an Dachfenstern und Zubehör und der Fachshop für Elektrowerkzeuge überzeugt durch eine sehr breit gefächerte Auswahl von Akku Maschinen bis hin zu professionellem Bauwerkzeug.

Das Stöbern im online Angebot von Benz 24 lohnt immer und die Angebote sind überzeugend. Das schöne bei Benz ist, dass entsprechend auch Fachberater zur Seite stehen auf Wunsch. So genügt ein Anruf um mit einem Fachmann zu sprechen und sich beraten zu lassen. Das Unternehmen bietet Beratung und Bestellung am Telefon an, doch auch im online Shop finden sich wichtige Hinweise und interessante Informationen. Sowohl Bauherren als auch Baufirmen sind vom Angebot von Benz begeistert und immer mehr Kunden nutzen auch den interessanten online Shop der bei unterschiedlichsten Angeboten auch die Möglichkeit bietet selbst einen Preisvorschlag zu unterbreiten.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 7. Februar 2011 um 17:54 und abgelegt unter Bau und Renovierung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.