Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Die eigene Umwelt neu gestalten mit Solid Surface

Donnerstag 28. April 2011 von admin

Die vielen Vorteile und Möglichkeiten für die Gestaltung mit Solid Surface zu nennen, ist kaum oder nur stückweise möglich. Die Strapazierfähigkeit und Robustheit des Materials ist außergewöhnlich. Noch außergewöhnlicher jedoch ist die Schönheit dieses Materials, welches innovative und wunderbare Möglichkeiten zur Um- und Neugestaltung von Räumen und Außenanlagen bietet.

Es gibt beispielsweise ein Kaffee, welches mit HI-MACS® Solid Surface ausgestattet und gestaltet wurde. Es wurden natürliche und ruhige, mit der Umgebung harmonisierende Farbtöne gewählt. Weiß und blau vermitteln Harmonie und Geborgenheit, die durch wabenähnliche Abtrennungen aus HI-MACS® noch verstärkt wird. Walnussholz in Kombination mit HI-MACS® Alpine White schafft einen behaglichen und inspirierenden Kontrast.

Es ist möglich, jedem Raum durch die Kombination von Leder, Glas, Holz oder sonstigen Naturmaterialien mit HI-MACS® Solid Surface ein Ambiente zu verleihen, das mit nichts Anderem zu vergleichen ist. Wunderschöne Akzente in Wohnbereichen und auch im Außenbereich lassen sich setzen. Badezimmer werden zur reinsten Wellnessoase, Wohnzimmer zum absoluten Highlight und Mittelpunkt eines Hauses. Jeder, der das Glück hat, einen Barbereich für Feiern sein Eigen zu nennen, wird auch hier die unendlichen Möglichkeiten der Gestaltung zu schätzen wissen.

Die Ideen müssen sich nicht den Materialien anpassen, sondern umgekehrt. Mit HI-MACS® ist dies kein Problem. Was auch immer sich vor dem geistigen Auge als Idee entwickelt, sie lässt sich mit Solid Surface von HI-MACS® problemlos umsetzen. Ob in Küche, Bad, an Fassaden, im Möbeldesign oder im Außenbereich, Solid Surface macht überall und alles einfach schöner und aufregender. Es sind unendlich viele Farben, tolle Designs und unzählige Strukturen erhältlich.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 28. April 2011 um 17:45 und abgelegt unter Bau und Renovierung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.