Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Prepaid Kreditkarte für Leute die gern Reisen

Sonntag 5. Dezember 2010 von admin

Die ExplorerCard ist ein gemeinschaftliches Produkt der Payango GmbH und der Landesbank Baden Württemberg. Die Prepaid Kreditkarte von Visa wurde für Kunden entwickelt, welche ein sehr geringes Haftungsrisiko, höchstens 50,00 Euro, eingehen möchten. Die Kreditkarte kann nur über den Betrag genutzt werden, welcher sich durch vorheriger Einzahlung, auf der ExplorerCard befindet. Dadurch kann der Nutzer nur soviel Geld ausgeben, wie sich auf der Prepaid Kreditkarte befinden. Die ExplorerCard kann überall dort eingesetzt werden, wo die Visa Card akzeptiert wird.
Diese Prepaid Kreditkarte muss vorher nicht beantragt werden, sie kann ohne jegliche Prüfung beantragt werden. Der Kreditkarteninhaber der Prepaid Kreditkarte muss lediglich mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen , es werden keine Schufaeinträge geprüft.

Das sich auf der ExplorerCard befindliche Guthaben, wird mit 1 Prozent verzinst. Im Vergleich zu anderen PrepaidCards sind die Jahresgebühren der ExplorerCard von Visa höher, dies ist aber durch den umfangreichen Versicherungsschutz verständlich. Die Gebühren richten sich je nach den ausgewählten Versicherungsleistungen, für 59,90 Euro im Jahr ist nur der Kreditkarteninhaber versichert, bei einer Jahresgebühr von 89,90 € genießt auch die Familie des Kreditkarteninhabers den Versicherungsschutz.

Es können bis zu 500,00 Euro pro Tag am Automaten abgehoben werden, der sich auf der Karte als Guthaben befindliche Betrag ist frei wählbar. Der Karteneinsatz ist in den Euro Ländern und der Schweiz, sowie in Schweden kostenlos. In den übrigen Ländern fallen 1 Prozent des Umsatzes als Gebühren an, Bargeldabhebungen kosten 2 Prozent des Abhebungsbetrages, mindestens aber 2,50 Euro.

Die ExplorerCard hat einige Vorteile zu bietet, welche vor allem auf Reisen zu tragen kommen. Der Inhaber der ExplorerCard besitzt gleichzeitig ein umfassendes Versicherungspaket, in welchem unter anderem eine Auslandskrankenversicherung, eine Mietwagen Vollkasko und eine Gepäckversicherung enthalten sind. Wer für seine Reise einen Mietwagen von Europcar mietet, erhält mit der Vorlage seiner Explorer Prepaid Kreditkarte einen Rabatt von 20 Prozent. Wird der Mietwagen mit der ExplorerCard bezahlt, hat das Auto automatisch einen Vollkasko Versicherungsschutz.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 5. Dezember 2010 um 12:12 und abgelegt unter Lifestyle. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.