Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Skat lernen online

Donnerstag 2. Dezember 2010 von admin

Wenn man online gerne die Gelegenheit zum Spiele spielen nutzt, so bietet sich hier immer wieder eine Gelegenheit etwas neues auszuprobieren und zu lernen. Websites auf denen man mit Karten Spiele spielen kann, bieten sich dafür an, wenn man zum Beispiel Skat lernen möchte. Eine relativ junge, aber schon sehr beliebte Plattform, auf der man online Spiele spielen und auch Skat lernen kann, ist Playjack.de. Hier werden auch weitere Spiele wie das Kartenspiel Mau-Mau, das Würfelspiel Yatzee und das Arcadespiel Bubbled Out angeboten. Diese Community wird immer weiter ausgebaut und bald soll es auch möglich werden, dass man weitere Spiele spielen kann wie Schafkopf oder Solitaire. Besonders bekannt ist Playjack für sein Angebot für Skatspieler und User, die Skat lernen wollen. Der Skat-Bereich dieser Seite ist besonders ausgebaut und hier kann man sich zu einem Skatturnier anmelden, bei dem große Gewinne möglich sind; auch ist es möglich in Einzelspielen, den Cashgames, Geld zu gewinnen. Die kostenlose Variante des Online-Skatspiels – das Fungame – ist besonders gut zum Skat lernen geeignet oder auch, wenn man sich einfach so die Zeit vertreiben will. Hier lernt man, Skat auf klassische Weise zu spielen, das internationale Einheitsskat, welches sich im vergangenen Jahrhundert durchgesetzt hat, nachdem es zuerst viele verschiedene regional spezifische Versionen gegeben hatte. Das Einheitsskat ermöglicht es, Skat gegen jemanden zu spielen, der das Spiel in einem anderen Land gelernt hat, sodass es auch internationale Skatmeisterschaften gibt und man bis zum Skat-Weltmeister aufsteigen kann. Die Grundlagen für Skat kann man spielend leicht auf Playjack.de lernen.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 2. Dezember 2010 um 17:13 und abgelegt unter Spiele. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.