Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Ein Liebestest bringt Gewissheit

Samstag 26. November 2016 von admin

Eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau kann beständig sein, aber wird dennoch oft mit Turbulenzen konfrontiert. Der Alltag bringt viele Situationen mit sich, die es zu bewältigen gilt. Eine große Liebe kann nichts erschüttern, aber hält sie auch wirklich ungewohnten Belastungen stand? Liebt er mich ist dann eine Frage, die sich Frauen immer wieder stellen. Natürlich kann niemand in den Kopf des Anderen hineinschauen. Und dies erschwert die Sache. Jede Frau, die sich ernsthaft Gedanken darüber macht, ob ihr Partner sie wirklich noch liebt, ist mit einem Liebestest gut beraten. Niemand kann zudem voraussehen, wie lange eine Beziehung Bestand haben wird. Was zunächst wie die große Liebe aussah, kann irgendwann zur Gewohnheit werden. Ob man dann noch eine gemeinsame Basis für die Zukunft sieht, ist von Fall zu Fall verschieden.

Zunächst ist es für jede Frau von Bedeutung, Klarheit zu gewinnen bei der Frage liebt er mich noch oder eher nicht. Mit einem entsprechenden Liebestest soll Gewissheit entstehen. Aber funktioniert dies wirklich so? Generell kann gesagt werden, dass es schon bestimmte Hinweise gibt, die darauf schließen lassen, dass ein Mann das Interesse an seiner Partnerin verloren hat. Häufen sich solche Hinweise dann, wird es kritisch. Auf der anderen Seite besteht immer noch die Chance, dass ein Paar wieder zusammenfindet. Oft ist es eine kurze Auszeit, die erkennen lässt, wie sehr man seinen Lebensgefährten vermisst. Es ist nie zu spät, die Weichen in eine andere Richtung zu stellen. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit bewirkt nicht selten wahre Wunder. Das sollte jedem bewusst sein.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 26. November 2016 um 15:39 und abgelegt unter Familie. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.