Artikelsammlung

allgemeine, SEO-optimierte Artikelsammlung

Zubehör für das Wasserbett

Mittwoch 12. April 2017 von admin

Durch den Internetversandhandel unterliegen viele Menschen den Irrtum, dass sie alles Bekommen, was sie brauchen, wenn sie im Internet, ein Wasserbett Komplett-Set, bestellen. Komplett-Set beinhaltet bei vielen Anbietern allerdings nur das Gestell, die Matratze und eventuell noch die Heizung. Es gibt aber noch viel anderes Wasserbettzubehör welches man benötigt um das Wasserbett auch über einen längeren Zeitraum genießen zu können. Ohne dieses Zubehör würde das Wasserbett innerhalb weniger Wochen von einer Oase des erholsamen Schlafes zu einem Albtraum werden da das Wasser in der Wasserbettmatratze anfangen würde schlecht zu riechen. Beim Aufbau des Wasserbettes braucht man folgendes Zubehör unbedingt. Die Heizung, spezielle Wasserbetten Bettlaken und den Conditioner, auch Konditionierer genannt. Die Heizung, natürlich damit das Wasser in der Matratze nicht zu kalt ist, die speziellen Bettlaken, da diese größer und stabiler sind, als normale Bettlaken und den Conditioner, den man nach dem Auffüllen mit Wasser in das Wasser kippt, damit sich im Wasser keine Algen, kein Schimmel und keine Bakterien bilden. Die Bakterien und der Schimmel sind die Gründe für den schlechten Geruch, der sich bei fehlendem Conditioner bildet. Nicht unbedingt beim Aufbau benötigt aber dennoch sehr wichtig ist ein spezieller Matratzenreiniger und ein Vinylpfleger. Die Matratze, hat eine Auflage die man alle, 2 bis 3 Monate, bei 60 oder 90 °Celsius, waschen, sollte. Während die Auflage in der Wäsche ist, sollte die Matratze mit dem Matratzenreiniger abgewaschen werden. Nach dem Reinigen sollte die Matratze mit dem Vinylpflegemittel eingerieben werden damit die Matratze hygienisch und heile bleibt. Mit dem Pflegezubehör, für Wasserbetten, bleibt es, lange erhalten.

Author admin

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 12. April 2017 um 06:54 und abgelegt unter Lifestyle. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.